Looking For Anything Specific?

Hazal Kaya: ich kann tun, ein Kind mehr | Beklentiler.com


Der Spieler Hazal Kaya, Ibrahim Selim auf YouTube gepostet das Programm " Ibrahim Selim war der Gast in der Nacht. Zum ersten mal in den letzten Monaten Des Felsens, der auch eine Mutter, die, über die Mutterschaft, die aufrichtigen Kommentare. Aufgrund coronavirus, die gehen von Rock, aus der Zeit der Niederkunft war nicht gezwungen, daran gewöhnt werden, auf diese situation, sagte er.

Ich Liebe die Mutterschaft

Dann Selim Mutterschaft "wie geht es dir?" ein guter Spieler, dass die Antwort auf die Frage, und überrascht von seinem Geständnis. Zum Thema Rock, sagte: "ich bin also bereit, Mutter zu sein. Er wurde geboren, steckte ihn in meine Arme, ich bin eine professionelle, wie ich handelte, wie ich habe von der Geburt Ihres Dritten Kindes. Meine Mutter und meine Frau, Ali, ich habe versucht zu trösten. Ich Liebe es eine Mama zu sein, haben mehr Kinder, war das eine gute Sache. Mehr sofort, vielleicht ein, zwei kommen können, sehr wohl, ich bin bewegt. Wahrscheinlich junge Mutterschaft und all das! Ich habe nie überstürzen ein Kind fängt an zu Weinen, ich hatte nicht den stress, wenn ich nicht kann. Ich geliebt habe, ziemlich. Es ist sehr seltsam für mich, lieben zu können, etwas, das viel."

Ich habe geweint aus Liebe

Wer hat gesagt, es war ein anderes Gefühl, eine Präsenz, so viel Liebe rock, "lachte er Gestern zu mir, ich weinte aus Liebe," sagte er. Die Familie äußerte auch, dass Sie damit beschäftigt sind, den Spieler "gewöhnt Sein draußen, ich ging. Eine sehr lustige situation. Wir haben unsere vier Hund und zwei Katzen, die wir schon haben, ich denke, wir sind eine große Familie, die ich Liebe, zu wachsen Dinge. Nun begann ich zu wachsen Pflanzen," sagte Sie.


Etiquetas: hazal kaya und Ali atay,Mutterschaft,coronavirus,Magazin,ibrahim selim,youtube,player,Wochenbett,Liebe
Fuente: www.kadinvekadin.net

Kommentar posten

0 Kommentare