Looking For Anything Specific?

Madonna eine Spende an coronavirus | Beklentiler.com


Die gute Seite und die schlechte Seite der Epidemie ist es wichtig, dass jeder gleich und wer war Unterhaltung über Madonna, die hatte empfangen die Kritik an der agenda ganz. Konzerte abgesagt, um den Ausbruch coronavirus Coronaviren genau, die Madonna Kampf für eine Spende über 1 million Dollar gemacht.

Ich bin gemein-Droge-Entdeckung-Bemühungen

Verwandte um eine Spende von Madonna: "die individuelle und die Globale, als es ist offensichtlich, wir Leben in einer außergewöhnlichen Lage, es zu akzeptieren, umzusetzen, und es braucht Zeit, um zu ändern, meine Art zu Leben... ich muss Zustimmen, dass die bill-und-Melinda-Gates-Stiftung, die von KO-vid-19 ich werde in das Geschäft zu versuchen, ein Medikament zu finden, zu behandeln oder zu verhindern... die Gesundheit unserer Mitarbeiter und unserer schwächsten Freunde, wir haben diesen Bedarf für den Schutz unserer Familien,"er sagte,.


Etiquetas: madonna,Magazin,coronavirus,Spenden,kovid-19,die bill-und-Melinda-Gates-Stiftung,Konzert,Sänger,Epidemie
Fuente: www.kadinvekadin.net

Kommentar posten

0 Kommentare