Looking For Anything Specific?

Rosa: das Ergebnis war positiv


Beginnend in China, das virus verbreitete sich schnell auf andere Länder der Welt weiterhin bedrohen das Leben der corona. Auch Prominente erwischt, die corona-virus.

Die Unterscheidung zwischen den reichen und den Armen ist

Rosa hat auch erwähnt, dass er ist nicht und 3-jährigen Sohn Jameson coronavirus-test fehlgeschlagen ist. Rosa warnt vor Coronavirus-Ausbruch die Leute sagten: "diese Krankheit ist ernst und real ist. Die Krankheit, die Menschen jung und alt, gesunde und ungesunde, reiche und Arme betrifft sollten das wissen."

In Quarantäne mit seinem Sohn

Rosa: "vor zwei Wochen haben meine drei Jahre alten Sohn und Covid-19 wir waren, zeigten sich die ersten Symptome. Zum Glück, eine Familie Arzt mit getestet wurden. Das Ergebnis war positiv" , sagte er. Zwei Wochen Familie, die ärzte, die noch nicht unter Quarantäne gestellt wurden, und die Empfehlungen von seinem Sohn, der Künstler re-test zeigten, dass die Ergebnisse negativ waren, bei der Entscheidungsfindung.

Kommentar posten

0 Kommentare